EVENTS

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt über die Event-Seite. Dort findest du einen Kalender, in dem die nächsten geplanten Events eingetragen sind. Mit einem Klick auf den spezifischen Event im Kalender gelangst du auf eine Seite mit weiteren Infos und der Anmeldung.

 

Wie kommen die Event-Preise zustande?

Grundsätzlich verdient niemand etwas an den Events. Organisiert und durchgeführt werden sie von Menschen, die das tun, weil sie Freude daran haben. Je nach Event muss aber etwas dafür gemietet/eingekauft werden und diese Kosten werden dann auf die Teilnehmer verteilt. An den Events gibt es ausserdem eine Kollekte und Getränke, die auf Spendenbasis "verkauft" werden. Damit werden alle anderen Kosten gedeckt.

Warum die Eventbrite-Tickets und Vorauskasse?

Eventbrite ist für uns die einfachste Möglichkeit, die begrenzte Anzahl Anmeldungen vollautomatisch entgegen zu nehmen. Die Vorauskasse ist nötig, damit wir nicht Material für Teilnehmer einkaufen, die dann doch nicht aufkreuzen. Da wir keinen Profit machen mit den Events, müssten wir dafür dann aus eigener Tasche aufkommen.

Warum kann ich nur 1 - 2 Tickets kaufen? Meine Freunde möchten auch kommen.

Ein wichtiger Bestandteil der Operation Olga ist es, dass man neue Leute kennenlernt, die man sonst vielleicht nicht getroffen hätte. Am besten kommst du alleine und lässt dich ganz auf die Erfahrung ein. Falls du aber Rückenstärkung brauchst, darfst du jemanden mitnehmen.

Events für Gruppen und Firmen können auf Anfrage durchgeführt werden. Kontaktiere uns für eine Offerte.

Ich habe mich angemeldet und kann doch nicht kommen.

Gib uns doch bitte unbedingt schnellstmöglich Bescheid, damit wir deinen Platz an jemand Anderen weitergeben können. Die Eventkosten werden (abzüglich Eventbrite-Bearbeitungsgebühren) nur dann zurückerstattet, wenn noch Ersatz für dich / euch gefunden wird.

Wie schaff ich es, dass ich keine Events mehr verpasse?

Die Operation-Olga hat für die meisten Events eine stark begrenzte Teilnehmerzahl. Damit du dich als erster für die Events anmelden kann, abonniere einfach unseren Newsletter (Anmeldung unten rechts). Falls es last-minute freie Plätze gibt, erfährst du das auf unserer Facebook-Page.

 

GENERAL

Who the f*** is Olga?

Olga ist unser aller "spirit-human". Sie steht stellvertretend für den Teil von uns, der sich nach den Alltagsabenteuer unsrer Kindheit sehnt, die Welt um sich herum neu entdecken will und in allen Mitmenschen neue potentielle Freunde sieht. Let's all be Olga sometimes.

 

Wie kann ich sonst mithelfen?

Damit die Operation Olga weiterhin besteht, braucht es Menschen, die bereit sind ihr Hobby / ihre Leidenschaft mit uns zu teilen. Falls du selbst bereit dazu wärst oder so jemanden kennst, melde dich doch bei uns. Doch auch sonst können wir ein paar helfende Hände immer gut gebrauchen.